Mitarbeiterin Administration 20% ab Oktober 2024

Für den Neustart von Heviana im Oktober 2024 sind wir auf der Suche nach einer administrativen Mitarbeiterin im 20%-Pensum

 

Was dich bei uns erwartet: 

  • Ein kleines Team, welches Familien kontinuierlich begleitet
  • administrative Arbeiten (u.a. Ablage von Dokumenten, Vorbereitung von Dossiers, Verfassung von Geburtsanmeldungen)
  • Flexible Arbeitszeiten im Teilzeitpensum

Was du mitbringen solltest: 

  • Eine Ausbildung als MPA, Arztsekretärin, FaGe oder ähnlich
  • Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Web-basierte Anwendungen)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständige Arbeitsorganisation

Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen oder eine Kontaktaufnahme via E-Mail an meret.scheidegger@heviana.ch

 

Wir freuen uns auf dich!

Team Heviana